blueShepherd

Die Buchungstools von Facebook und Google Ads

[vc_row][vc_column][vc_column_text el_class=”articles_content”]

Über die Rolle, die Google und Facebook im Werbemarkt spielen, gibt es keinen Zweifel. Sie ist extrem dominant. Jeder dritte Werbeeuro in Deutschland landet nach Schätzungen des Mediaagenturverbands OMG in den Kassen der beiden Digital-Großkonzerne. Über 80 Prozent aller digitalen Werbeumsätze gehen wohl auf das Konto der US-Giganten

Die Frage nach der Service-Qualität steht traditionell im Mittelpunkt des W&V-Vermarkterchecks. Auch bei beiden großen Werbe-Ökosystemen stellt es sich grundsätzlich genauso –  nur in anderer Form.

Insgesamt 35 Einzelpunkte hat blueShepherd GmbH in den Buchungssystemen von Google Ads und Facebook genau angesehen und festgelegt. Untersucht wurden dafür die Buchungstools von Facebook und Google Ads, dem neuen Dach von Google Adwords und Double Click.

Nahaufnahme der Digital-Giganten

In der aktuellen Printausgabe von W&V (Ausgabe 31-2018) gibt es mehr Informationen über Facebook und Google “Buchungstools” Check.
Download
Buchungstools von Google vs. Facebook
blueShepherd_Google_Facebook_Vergleich.p
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]