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“Voice-Marketing” schreitet mit großen Schritten voran

Bereits jetzt haben große Marken wie Dominos oder Nestle erkannt, wie wichtig das Voice-Marketing ist und in welchen Formen es das Leben der Verbraucher und Unternehmen effektiver machen kann.

Marktführer haben bereits die Relevanz des “Voice-Marketings” erkannt

“Voice-Marketing” befindet sich zwar noch in der Anfangsphasen, was jedoch nicht bedeutet, dass noch nichts passiert ist.
Eine Sache, die Ihr Unternehmen tun kann, um sich zu engagieren, ist eine Google-Action oder einen Alexa-Skill zu entwickeln, mit denen Sprachassistenten auf Benutzerbefehle und -anfragen reagieren können. Mittlerweile gibt es über 30.000 Skills bei Alexa und fast 2.000 Actions für den Google Assistant. Es gibt nicht wenige Unternehmen, die mit ihren Sprachmethoden innovativ werden, und hier sind einige Ideen, die Sie als Inspiration verwenden können:

Die bereits etablierten Ideen im Voice-Marketing

Der “Patron-Tequila Skills” hilft den Kunden dabei, auf maßgeschneiderte Cocktail-Rezepte zuzugreifen.

Mit “Domino” können Pizzaliebhaber von der Couch aus bestellen, ohne das Telefon abheben oder eine Online-Bestellung aufgeben zu müssen.

“PayPal-Benutzer” werden mit Siri interagieren, um Bargeld zu senden.

“Nestlé” hat eine Fähigkeit entwickelt, die mithilfe von Voice Tipps für das kochen erteilt.

“Tide” gibt eine Empfehlung zur Fleckentfernung, die von über zweihundert völlig unterschiedlichen Substanzen verursacht wird.

“Campbells” beinhaltet einen Skill, die hungrigen Käufern hilft, Rezepte zu finden und zu kochen.

Sprachassistent voice commerce

Sprachbestellung

Voice-Commerce

Mit dem Wachstum der Voice-Technologie wird es für alle Unternehmen immer wichtiger, eine Sprachstrategie in ihre gesamte digitale Werbung einzubeziehen.
Die Sprachsuche hat nicht nur die Art und Weise geändert, in der der SEO-Ansatz des Einzelnen bereits geändert wurde, sondern bietet Unternehmen auch die Möglichkeit, die Kundenzufriedenheit zu steigern. Marken, die wettbewerbsfähig und relevant bleiben möchten, müssen ebenfalls einsteigen.
Darüber hinaus kann die Sprachsuche auch ein gutes Instrument sein, um den Internetverkehr zu steigern und die Konkurrenz zu schlagen, sofern Sie eine solide, sprachoptimierte SEO-Strategie haben, mit der Sie Ihre Marke auf die höchste Seite der Suchmaschinenergebnisse bringen.