PROGRAMMATIC SCHNELLANALYSE

EINE PROGRAMMATIC SCHNELLANALYSE FÜR PROGRAMMATIC EINKÄUFER

Auf Basis langjähriger Erfahrungen in den Digital Media & Programmatic Disziplinen (Programmatic Display, Programmatic Video, Programmatic Mobile und Programmatic TV) kennt blueShepherd alle Facetten von Programmatic Advertising. Auch die neueste Entwicklungen in Programmatic Out of Home Bereich verfolgen wir kontinuierlich.

PROGRAMMATIC SCHNELLANALYSE

Die Programmatic-Schnellanalyse führen wir für Sie und mit Ihnen zusammen durch. Sie beinhaltet:

  • Machbarkeitsprüfung für die Programmatic Kampagnenstrategie
  • Plausibilitätscheck von Programmatic Zielen und Planungsansätzen
  • Prüfung von gedachten Umsetzungsmechanismus
  • Prüfung von Programmatic Inventar Potential
  • Programmatic Erwartungshaltungsmanagement/ KPI Definierung

 

FÜR WEN IST DIE PROGRAMMATIC SCHNELLANALYSE INTERESSANT?:

Die Programmatic-Schnellanalyse richtet sich an Werbetreibende und Agenturen, die für Programmatic Advertising zuständig sind:

  • Online Marketing Manager
  • Marketing Manager
  • Manager aus Marketing, PR und Vertrieb
  • Programmatic Manager
  • Digital Media Einkäufer
  • Geschäftsführung
  • Digital Media Einkäufer
  • Pitch Beratern
  • Media Auditoren

 

PROGRAMMATIC ADVERTISING BERATUNG

Bei Interesse senden Sie uns gern eine Mail oder rufen Sie uns unter der Rufnummer +49 40 5720 6836 an. Gerne agieren wir als Programmatic Advertising Agentur, Umsetzer und Programmatic Strategieberater für Sie.

blueShepherd……Ihre Agentur in Hamburg für Programmatic Advertising Beratung, Programmatic Management Strategie, Programmatic Advertising und Marketing Lösungen, Programmatic Advertising Analyen! Bei Interesse senden Sie uns gern eine Mail oder rufen Sie uns unter der Rufnummer +49 40 5720 6836 an.