blueShepherd

Daily Checks-Das Voice Branchenbuch

Voice Marketing neu erleben mit dem Daily Checks Voice Branchenbuch

Wir als The Voice Marketer Team begrüßen unser neues Voice Marketing Produkt Daily Checks, das erste Voice Branchenbuch auf dem Markt. Wagen Sie zusammen mit uns den eleganten Einstieg ins Voice Marketing und nutzen Sie unser Daily Checks Pull Marketing Modell für eine kostengünstige Neukunden-Gewinnung. Nutzen Sie noch Branchenbücher im Printformat oder vertrauen ausschließlich auf den Google My Business Eintrag? Dann verpassen Sie nicht nur Ihre zukünftige Zielgruppe, sondern investieren hohe Summen in unzeitgemäße Tools. Wir als The Voice Marketer bieten ein kundenfreundliches Performance Modell, da Kosten nur entstehen, wenn der User nach Ihren Firmeneinträgen und Keywords explizit sucht. 

Daily-Checks Voice Marketing
Daily-Checks Voice Marketing

Die Suche findet für den User per Sprache statt, über unseren dafür entwickelten Daily Checks Alexa Skill. Sobald der User nach Firmeneinträgen gesucht hat, bekommt er diese in Real-Time an seine angegebene E-Mail-Adresse zugesendet und kann auf die Informationen jederzeit zugreifen und diese gegebenenfalls an seine Familie oder Freunde weiterleiten. Dies hat außerdem den Vorteil, dass der User nicht erneut nach Ihrem Firmeneintrag im Daily Checks Alexa Skill suchen muss und somit keine neuen Kosten entstehen. Neben den Angaben wie den Öffnungszeiten und der Firmenbeschreibung, die beide kostenlos per Freitext eingefügt werden können, haben Sie als Unternehmen die Chance, Ihre Social-Media-Kanäle zu verknüpfen. Um die Firmeneinträge zu verwalten, stellen wir eine Self-Service-Plattform zur Verfügung, mit der Sie als Unternehmen Ihre Eintragsdaten selbst bearbeiten und steuern können. Die Erfolgsmessung ist beim Daily Checks Alexa Skill leicht zu definieren, da man als Unternehmen im Real-Time Reporting alle KPI´s eigenständig einsehen kann und dadurch einen transparenten Überblick hinsichtlich der Versendung der Firmeneinträge. Darüber hinaus ist ein Regio-Targeting bis auf die Postleitzahl-Ebene möglich, in dem Sie als Unternehmen einen bestimmten Umkreis auswählen, in dem Ihr Eintrag geliefert werden soll. Mit diesem innovativen Alexa Skill sparen Sie jegliche kosten und können selbstbestimmt mit der Self-Service-Plattform Ihre Firmeneinträge verwalten und gegenüber gelernten Tools eine neue Zielgruppe gewinnen und Ihr Unternehmen lokal stärken.