Zum Inhalt springen
  • HOME
  • PORTFOLIO
    • Digital Marketing Technologie
      • Analytics Tracking
      • Dashboard Visualisation
      • Alexa Skill
      • Bixby Capsule
      • Google Assistant
      • Voice Commerce
    • Search
      • Amazon PPC
      • Amazon SEO
      • Google Shopping Ads
      • SEA
      • SEO
      • Sprachsuche
    • Data Driven Thinking
      • PROGRAMMATIC ADVERTISING
      • Retargeting
      • Data driven marketing
    • Schulungen
      • Google Analytics Schulung & Seminare
      • Programmatic Workshops & Schulungen
      • SEO Seminare & Schulungen
      • Sistrix Seminare & Schulung
      • Sprachassistenten Webinare & Workshops
  • Smartcorner
    • Programmatic FAQ
    • Search FAQ
      • Amazon PPC
      • Amazon Seo
      • Google Shopping
      • SEA
      • SEO Seminare & Schulungen
    • Sprachassistenten FAQ
  • DE
    • EN
blueShepherd
  • Referenzen
  • ÜBER UNS
    • KONTAKT
  • DE
    • EN
  • HOME
  • PORTFOLIO
    • Digital Marketing Technologie
      • Analytics Tracking
      • Dashboard Visualisation
      • Alexa Skill
      • Bixby Capsule
      • Google Assistant
      • Voice Commerce
    • Search
      • Amazon PPC
      • Amazon SEO
      • Google Shopping Ads
      • SEA
      • SEO
      • Sprachsuche
    • Data Driven Thinking
      • PROGRAMMATIC ADVERTISING
      • Retargeting
      • Data driven marketing
    • Schulungen
      • Google Analytics Schulung & Seminare
      • Programmatic Workshops & Schulungen
      • SEO Seminare & Schulungen
      • Sistrix Seminare & Schulung
      • Sprachassistenten Webinare & Workshops
  • Smartcorner
    • Programmatic FAQ
    • Search FAQ
      • Amazon PPC
      • Amazon Seo
      • Google Shopping
      • SEA
      • SEO Seminare & Schulungen
    • Sprachassistenten FAQ
  • Referenzen
  • ÜBER UNS
    • KONTAKT

News

10. Januar 202316. Januar 2023General

ChatGPT als Chance im E-Commerce

chatgpt e-commerce

Wie kann ChatGPT im E-Commerce hilfreich sein und den ROAS potentiell steigern Als Online-Shop-Inhaber oder E-Commerce-Betreiber kann einem ChatGPT durchaus dabei helfen, den […]

9. November 20229. Januar 2023General

Programmatic im E-Commerce

programmatic im e-commerce bereich

Wie hilft Programmatic im E – Commerce Bereich? Programmatic ist eine Form der digitalen Werbung, die es Unternehmen ermöglicht, Werbekampagnen automatisch auszuliefern […]

18. Oktober 20229. Januar 2023General

Tracking im B2B Bereich und Voice Marketing

tracking im b2b bereich und voice marketing

Wie hilft Tracking im B2B Marketing? Tracking im B2B-Marketing kann dazu beitragen, dass Unternehmen bessere Entscheidungen treffen und ihre Marketingstrategien verbessern können. […]

14. September 20229. Januar 2023General

Die essentiellen KPI’s im Data Driven Marketing

kpi's im data driven marketing

Was sind wichtige KPI’s im Data Driven Marketing? Im Data Driven Marketing gibt es eine Vielzahl von Key Performance Indicators (KPI), die […]

24. August 20229. Januar 2023General

Tracking im Online-Marketing und E-Commerce

tracking im online marketing und e commerce

Warum ist Tracking im online Marketing wichtig? Tracking ist im Online-Marketing wichtig, weil es dazu beiträgt, die Effektivität von Marketing-Aktivitäten zu messen […]

6. Juli 20229. Januar 2023General

Data Driven Marketing im E-Commerce Bereich

e commerce und data driven marketing

Wie nutzt man Data Driven Marketing effektiv im E-Commerce? Data-driven marketing im E-Commerce bezieht sich auf die Verwendung von Daten, um bessere […]

14. Juni 20229. Januar 2023General

Optimierung von Kampagnen mit GTM und Google Analytics

Kampagnenoptimierung mit GTM und Google Analytics

Wie können Google Analytics und der Google Tag Manager bei der Optimierung von Marketing Kampagnen helfen? Google Analytics ist ein kostenloses Web-Analyse-Tool, […]

20. Mai 20229. Januar 2023General

Data Driven Marketing für Unternehmensentscheidungen

Data Driven Marketing Entscheidungen

Wie kann ich Data Driven Marketing für Entscheidungen im Unternehmen nutzen? Data Driven Marketing ist eine Marketingstrategie, bei der Entscheidungen auf der […]

18. April 20229. Januar 2023General

Die Vorteile des Google Tag Managers

Vorteile des google tag managers

Was sind die Vorteile vom Google Tag Manager? Der Google Tag Manager ist eine Plattform, die es ermöglicht, Tracking- und Analyse-Tags auf […]

22. März 20229. Januar 2023General

Datenbasiertes Marketing Dashboard

datenbasiertes dashboard

Wie erstellt man ein datenbasiertes Marketing Dashboard? Um ein datenbasiertes Marketing-Dashboard zu erstellen, gibt es einige Schritte, die Sie beachten sollten:   […]

11. Februar 20229. Januar 2023General

Die Wichtigkeit von Tracking und Tagging

tracking und tagging einsetzen

Warum ist Tracking und Tagging sinnvoll Tracking und Tagging können in verschiedenen Bereichen sinnvoll sein, je nachdem, welche Ziele damit verfolgt werden. […]

2. Februar 202219. Oktober 2022Smartcorner

Google Performance Max Kampagnen

Performance Max Google Kampagnen Google bietet die Möglichkeit, über Formate wie Google Ads Search, Google Display Network, Youtube oder anderweitige Kanäle Werbung […]

Beitragsnavigation

1 2 … 9 >
  • Cookie-Richtlinie
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Cookie-Zustimmung verwalten
We use cookies to optimize our website and our service.
Functional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
View preferences
{title} {title} {title}