blueShepherd

Telecommunication

Details zur Fallstudie

Unternehmens Typ:

Telecommunication

Ziel:

increase awareness and conversions for internet subscribers in smaller regions

Eingesetzte Maßnahmen:

Google Ads

Verwendete Zielgruppen:

Geo Targeting, Hyperlocal Tageting, Keywords, Retargeting, Negative Keywords Targeting, Target Group Targeting

Besonderheiten:

Usage of Sitelink, Snippets, Images, Logo, Company Name, Structured Snippets, Callout Extensions

Umriss der Herausforderung:

One of the leading telecommunication companies approached blueShepherd for professional management of their Google Ads campaigns. The realised that they need professional help for their campaign with more than 300 different locations, which should be managed carefully and independently.

Telekommunikation

Steigerung des Bekanntheitsgrads und der Konversionsrate von Internet-Abonnenten in Kommunen

Google Ads

Geo Targeting, Hyperlocal Tageting, Keywords, Retargeting, Negative Keywords Targeting, Target Group Targeting

Verwendung von Sitelink, Snippets, Bildern, Logo, Firmenname, Structured Snippets, Callout Erweiterungen

Eines der führenden Telekommunikationsunternehmen beauftragte blueShepherd mit dem professionellen Management ihrer Google Ads Kampagnen. Sie erkannten, dass sie professionelle Hilfe für ihre Kampagne mit mehr als 150 verschiedenen Standorten, die sorgfältig und unabhängig verwaltet unabhängig.

Lösung:

Die Ergebnisse:

Die Budgetausnutzung pro Standort wurde optimiert. Seitdem gibt es keine Probleme mit Über- oder Unterbudgetierung mehr.
Der CPC konnte um 0,35 USD gesenkt werden. Der Anteil der möglichen Ad-Impressions konnte erhöht werden und
unser Kunde hat den größten Anteil an Impressionen in den meisten Geo-Gebieten. Die CTR wurde erhöht um
0,11% während des Kampagnenzeitraums. Die Konversionsrate erreichte 0,8% (viel höher als die Benchmark des Kunden).
Benchmark).

Our Clients Say