Telecommunication
Details zur Fallstudie
Unternehmens Typ:
Telecommunication
Ziel:
increase awareness and conversions for internet subscribers in smaller regions
Eingesetzte Maßnahmen:
Google Ads
Verwendete Zielgruppen:
Geo Targeting, Hyperlocal Tageting, Keywords, Retargeting, Negative Keywords Targeting, Target Group Targeting
Besonderheiten:
Usage of Sitelink, Snippets, Images, Logo, Company Name, Structured Snippets, Callout Extensions
Umriss der Herausforderung:
One of the leading telecommunication companies approached blueShepherd for professional management of their Google Ads campaigns. The realised that they need professional help for their campaign with more than 300 different locations, which should be managed carefully and independently.
Telekommunikation
Steigerung des Bekanntheitsgrads und der Konversionsrate von Internet-Abonnenten in Kommunen
Google Ads
Geo Targeting, Hyperlocal Tageting, Keywords, Retargeting, Negative Keywords Targeting, Target Group Targeting
Verwendung von Sitelink, Snippets, Bildern, Logo, Firmenname, Structured Snippets, Callout Erweiterungen
Eines der führenden Telekommunikationsunternehmen beauftragte blueShepherd mit dem professionellen Management ihrer Google Ads Kampagnen. Sie erkannten, dass sie professionelle Hilfe für ihre Kampagne mit mehr als 150 verschiedenen Standorten, die sorgfältig und unabhängig verwaltet unabhängig.
Lösung:
- blueShepherd führte ein Google Ads-Audit durch. Auf der Grundlage des Audits konnten wir den Status quo, die erforderlichen Änderungen beim Geo-Targeting, die Budgetzuweisung pro Standort und die Prioritäten für die Kontooptimierung ermitteln. Auf der Grundlage des Audits entwickelten wir einen Aktionsplan und setzten ihn um. Wir haben alle Google Ads-Werbebotschaften optimiert, Google Ads-Assets eingesetzt und Änderungen bei der Budgetzuweisung vorgeschlagen. Wir implementierten Conversion Mapping, Conversion Import und erweiterten die Anzahl der Anzeigengruppen als Teil der Kontooptimierung. Die Kampagne erforderte eine ständige Überwachung der Budgetunter- oder -überschreitung und eine Budgetanpassung auf täglicher/wöchentlicher Basis. Für die tägliche Überwachung der KPIs haben wir ein Google Looker Studio Visual Reporting Dashboard für den Kunden erstellt.
Die Ergebnisse:
Die Budgetausnutzung pro Standort wurde optimiert. Seitdem gibt es keine Probleme mit Über- oder Unterbudgetierung mehr.
Der CPC konnte um 0,35 USD gesenkt werden. Der Anteil der möglichen Ad-Impressions konnte erhöht werden und
unser Kunde hat den größten Anteil an Impressionen in den meisten Geo-Gebieten. Die CTR wurde erhöht um
0,11% während des Kampagnenzeitraums. Die Konversionsrate erreichte 0,8% (viel höher als die Benchmark des Kunden).
Benchmark).
Our Clients Say
blueShepherd Agency team does great work and provides great customer service. Their prices are very reasonable as well. I like the fact that blueShepherd works very transparantly and also offers money back guarantee for Programmatic Advertising Campaigns.
– Sean
Having worked with blueShepherd since 2018, it has always been a great experience working with all blueShepherd team. They are extremely qualified, proactive and have always demonstrated an incredible level of enthusiasm and professionalism when working with us. I‘d recommed them to anyone looking to expand in-house capabilities, or is looking to bring on outside resources.“
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