blueShepherd

Korean cosmetics

Details zur Fallstudie

Unternehmens Typ:

eCommerce Shop for Korean cosmetics

Ziel:

increase in Conversions and CPC optimisation

Eingesetzte Maßnahmen:

Google Ads

Verwendete Zielgruppen:

Geo Targeting, Keywords, Retargeting, Negative Keywords Targeting, Target Group Targeting

Besonderheiten:

Usage of Sitelink, Snippets, Images, Logo, Company Name, Structured Snippets, Callout Extensions

Umriss der Herausforderung:

An eCommerce Shop for Korean Cosmetics, a very niche product, approached blueShepherd for conversion, conversionrate and cpc optimisation. The client had done Google Ads on their own but realised that they need professional help.

eCommerce Shop für koreanische Kosmetik

Steigerung der Conversions und CPC-Optimierung

Google Ads

Geo Targeting, Keywords, Retargeting, Negative Keywords Targeting, Target Group Targeting

Verwendung von Sitelink, Snippets, Bildern, Logo, Firmenname, Structured Snippets, Callout Erweiterungen

Ein eCommerce Shop für koreanische Kosmetik, ein Nischenprodukt, wandte sich an blueShepherd für Conversion, Conversionrate und cpc-Optimierung. Der Kunde hatte Google Ads auf eigene Faust gemacht, aber erkannte aber, dass er professionelle Hilfe brauchte.

Lösung:

Die Ergebnisse:

Der CPC wurde um 50 % gesenkt, seit wir ihn übernommen haben. Unnötige Schlüsselwörter wurden entfernt und somit das
Budget wurde effektiver für die “richtigen” Schlüsselwörter ausgegeben. Wir konnten besondere Anlässe nutzen
Anlässe nutzen, was zu einem Anstieg des Verkaufsvolumens führte. Die Anzahl der Conversions stieg um 8% und die
Konversionsrate um 23%.

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