Marketing Technologie & Visuelles Reporting
ANALYTICS TRACKING
(Analytics) Data Tracking beschreibt den Prozess der Erfassung bestimmter Datenpunkte (Tracking Points), um das Kundenverhalten besser zu verstehen und datengestützte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Für das optimale Tracking ist es wichtig einen granularen Tracking-Plan zu erstellen und das Tracking im Anschluss koordiniert auszuwerten.
Wir als blueShepherd unterstützen Sie von der initialen Tracking Übersicht, über das Implementieren des Trackings bis hin zur Analyse der daraus entstehenden Datensammlungen. Die gesammelten Insights aus den (User)-Daten helfen bei der Kampagnenoptimierung und der effizienteren Useransprache via Remarketing Maßnahmen.
DASHBOARD LÖSUNGEN
Datenvisualisierung, Dashboard-Designs und -Techniken werden verwendet, um Daten jeglicher Art in visuelle Objekte wie Diagramme oder Grafiken anzuzeigen. Diese helfen auch, die Beziehungen zwischen den Daten besser zu verstehen. An erster Stelle steht dabei eine übersichtliche Aufbereitung der Daten, jene die Grundlage für eine zielbestimmte Auswertung ist.
Wir helfen Ihnen dabei, in schnell erfassbaren und smart verknüpften Dashboard Lösungen Ihre Datenströme effektiv zusammenzufassen. Die strukturierten Daten können zum einen als Basis für zukünftige Marketing-Entscheidungen verwendet werden und gleichzeitig in „Real-Time“ Einblicke über die Performance von Kampagnen wiedergeben. Wenden Sie sich gerne an uns für ein erstes Kennenlerngespräch und lassen Sie Daten für sich arbeiten.
blueShepherd……Ihre Agentur in Hamburg für Social Media, Google Ads, SEM, Amazon SEO, Programmatic, Digital Marketing und Amazon PPC! Bei Interesse senden Sie uns gern eine Mail oder rufen Sie uns unter der Rufnummer +49 176 2711 4673 an.