Häufig gestellte Fragen (FAQs) sollten so geschrieben werden, dass sie mehr Keywords enthalten, von denen zu erwarten ist, dass sie in natürlicher Sprache verwendet werden.
Nutzen Sie ein Team, das nichts anderes tut, als die Erfahrungen der Besucher beim Besuch einer Website zu erfassen, um sicherzustellen, dass das funktionale Design benutzerfreundlich ist. Die Benutzererfahrung sollte mit dem Hauptziel der Website verknüpft sein. Erstellen Sie keine Website, um eine zu haben. Optimieren Sie stattdessen Ihre Website für Besucher, damit Sie Ihre endgültigen Geschäftsziele erreichen. Wenn Benutzer die Suchleiste der Site benötigen, um relevante Informationen zu finden, die in der Website-Map enthalten sein müssen. Wenn Sie dies wünschen, ist es Zeit, die Organisation der Website zu überarbeiten.
Bei Verwendung dieser Techniken kann lokales SEO bei der Online-Optimierung Ihrer Websites äußerst nützlich sein: Diese Seiten werden von Suchmaschinen angezeigt, wenn ein Besucher nach Diensten oder Produkten sucht. Wenn Sie lokales SEO implementieren, konzentrieren Sie sich auf Folgendes: Erstellen eines Brancheneintrags in Google.