Verwaltung der richtigen Keywords in der Pharmaindustrie
Verwenden Sie die Schlüsselwörter, die Benutzer tatsächlich in die Suchmaschine eingeben, und nicht nur das richtige Wort. Sie können dies tun, indem Sie in Form von Abfragen in natürlicher Sprache schreiben oder über Sprachbefehle suchen.
Pharma-Keywords: Long-Tail-Keywords und Suchanfragen
Wie “Diabetes” kommt dieses Wort im Allgemeinen überall vor. Anstatt zu versuchen, sich von diesem Keyword abzuheben, müssen Sie sich auf das Suchverhalten, Long-Tail-Keywords und Suchanfragen konzentrieren.
In diesem Beispiel hat „Diabetesmedizin“ möglicherweise weniger Suchvolumen, aber immer noch eine gute Menge, wodurch es weniger wettbewerbsfähig und ein gutes Schlüsselwort für die Verwendung ist. Eine andere wichtige Schlüsselworttechnik besteht darin, das Thema in Titel-Tags aufzunehmen.
Die 25 wichtigsten Keywords für Apotheken und Pharmaunternehmen
Im Folgenden finden Sie eine Liste der 25 wichtigsten Stichwörter zu Apotheken und Pharmaunternehmen, einschließlich ihrer Häufigkeit in Suchmaschinen nach durchschnittlichen Suchanfragen pro Monat.