blueShepherd

URL, H1, relevante Bilder und ISI-Informationen

Effiziente Verwaltung von URL und H1

Sie sollten SEO-freundliche URLs und H1s generieren. Dies geschieht durch Einbeziehung der einzelnen Themen; und nicht duplizierte Keywords. URLs sollten auf die richtige Webseite gehen und die gleichen Schlüsselwörter wie in ihren Metadaten haben.

Alt Tags-relevante Bilder und ISI-Informationen

Obwohl die Bilder auf der Website attraktiv sind, liest Google den darin enthaltenen Text möglicherweise nicht. Sie müssen die Bilder optimieren, indem Sie einen geeigneten Titel und eine entsprechende Beschreibung angeben, und sicherstellen, dass das Laden nicht zu lange dauert.

Alle Informationen, die der Besucher benötigt, müssen auf der Homepage stehen und dürfen nicht nur Bilder sein. Die meisten Pharma-Sites haben eine gut aussehende Zielseite mit einem Bild, aber der einzige Inhalt auf ihrer Homepage sind ISI-Informationen. Durch die Aufnahme der Schlüsselwörter über den ISI-Informationen zusammen mit dem Bild auf der Startseite kann Google die Startseite korrekt mit Ihren wichtigsten Suchbegriffen indizieren.

Top 51-75 SEO-Keywords für Pharma / Pharmaindustrie

  • 51 pharmalösungen 1300
  • 52 pharmazeutische Produktionsunternehmen 1000
  • 53 pharma business 1000
  • 54 top pharma 1000
  • 55 pharmazeutisches Wörterbuch 1000
  • 56 Pharmagroßhändler 1000
  • 57 Pfizer Pharma 1000
  • 58 pharmazeutische Personalvermittler 1000
  • 59 pharmazeutische Strategien 1000
  • 60 Pharmaunternehmen in Boston 1000
  • 61 Pharmagruppe 1000
  • 62 Top 20 Pharmaunternehmen 880
  • 63 apothekenindustrie 880
  • 64 Pharmaunternehmen in den USA 880
  • 65 Top-Pharmaunternehmen der Welt 880
  • 66 pharmazeutische Formulierung 880
  • 67 Pharmazeutische Medizin 880
  • 68 Pharmamanagement 880
  • 69 Generika 880
  • 70 deutsche Pharmaunternehmen 880
  • 71 us pharma 880
  • 72 Pharma-Manager 880
  • 73 Aventis Pharmaceuticals 880
  • 74 Pharmaverkäufe 880
  • 75 pharma c 880