Sie sollten SEO-freundliche URLs und H1s generieren. Dies geschieht durch Einbeziehung der einzelnen Themen; und nicht duplizierte Keywords. URLs sollten auf die richtige Webseite gehen und die gleichen Schlüsselwörter wie in ihren Metadaten haben.
Obwohl die Bilder auf der Website attraktiv sind, liest Google den darin enthaltenen Text möglicherweise nicht. Sie müssen die Bilder optimieren, indem Sie einen geeigneten Titel und eine entsprechende Beschreibung angeben, und sicherstellen, dass das Laden nicht zu lange dauert.
Alle Informationen, die der Besucher benötigt, müssen auf der Homepage stehen und dürfen nicht nur Bilder sein. Die meisten Pharma-Sites haben eine gut aussehende Zielseite mit einem Bild, aber der einzige Inhalt auf ihrer Homepage sind ISI-Informationen. Durch die Aufnahme der Schlüsselwörter über den ISI-Informationen zusammen mit dem Bild auf der Startseite kann Google die Startseite korrekt mit Ihren wichtigsten Suchbegriffen indizieren.