Programmatische zielgerichtete Werbung
Nutzen Sie Daten, denen Sie vertrauen, um Ihr Unternehmen schnell wachsen zu lassen.
Vorteile von gezielter Werbung
Programmatische oder zielgerichtete Display- und Videoanzeigen bieten Unternehmen die Möglichkeit, Werbung gezielt an potenzielle Kunden zu richten, indem sie verschiedene Arten programmatischer Werbeanalysen und Daten, einschließlich Gewohnheiten und Interessen, sowohl online als auch offline nutzen.
Die Ansprache von Nischenzielgruppen war bisher auf die Zeit beschränkt, die Einzelpersonen mit Fachzeitschriften oder branchenspezifischen Nachrichten verbringen. Mit der Entwicklung von Display-Service-Provider-Software können Nischenzielgruppen im gesamten Web angesprochen werden, unabhängig davon, auf welchen Websites sie sich aufhalten.
Mit programmatischem Marketing können Sie Einzelpersonen ansprechen, anstatt darauf zu warten, dass sie eine bestimmte Website besuchen. Mit strategischem programmatischem Display- und Videoeinkauf und -erstellung können Sie Personen mit den richtigen Botschaften an den richtigen Stellen ansprechen. Häufigkeit ist alles, wenn es darum geht, eine Entscheidung zu beeinflussen.
Hören Sie auf, auf Ihre Kunden zu warten, und gehen Sie aktiv auf sie zu!
Essentielle
Strategy
Gezielte Display-Werbung ist ein wesentlicher Bestandteil der heutigen Strategie zur Kundenansprache. Programmatische Display-Werbung, die für Branding und Awareness über den gesamten Verkaufszyklus hinweg eingesetzt wird, ist die visuell ansprechendste und fokussierteste Art, eine Botschaft online an ein Publikum zu bringen. Angesichts der vielen Daten, die für die Online-Zielgruppenansprache zur Verfügung stehen, bieten Ihnen unsere programmatischen Werbedienstleistungen Zugang zu kosteneffizienten Strategien mit messbaren Ergebnissen.
Personenspezifisch,
Nicht publikationsspezifisch
Die programmatische Display-Werbung hat sich drastisch von der traditionellen publikationsspezifischen und allgemeinen Zielgruppenausrichtung hin zum Präzisionsmarketing für Einzelpersonen verändert. Wir können zwar 1:1 online anvisieren, aber wir können jetzt Personen auf allen Websites ansprechen, auf denen sie sich aufhalten, anstatt darauf zu warten, dass sie eine bestimmte Website besuchen. Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit und übermitteln Sie Ihre Botschaft, wenn Sie sie brauchen.
Definieren Sie Ihre Marke mit programmatischer WerbungDer Moment, in dem man sich für Sie entscheidet, ist jetzt.
Webseiten Remarketing
97 % der Besucher, die zum ersten Mal eine Website besuchen, konvertieren nicht, rufen nicht an oder füllen kein Online-Formular aus. Mit Retargeting-Anzeigen können Sie Ihre besten Leads einfangen, ihre Aufmerksamkeit zurückgewinnen und ihnen einen direkten Weg zurück auf die Website geben, damit sie konvertieren. Retargeting-Anzeigen tragen dazu bei, Ihr Unternehmen in den Köpfen der Zielgruppe zu verankern. Retargeting-Werbung optimiert die Konversionsrate Ihres digitalen Werbetrichters und sorgt für den besten ROI. Fragen Sie uns nach den Möglichkeiten von 1st-Party-Daten über Remarketing hinaus.
Geo-fencing
Die Geofencing-Werbetechnologie ermöglicht es Vermarktern, Zielgruppen durch benutzerdefinierte Targeting-Formen mit präzisen, datumsgestempelten Standortdaten zu individualisieren. Mit standortbasiertem programmatischem Marketing können Sie Teilnehmer von Veranstaltungen, Besucher von Wettbewerbern oder jeden anderen Standort ansprechen, indem Sie die Besuche von Offline-Geschäften verfolgen. Lokalisierte programmatische Bannerwerbung ermöglicht das Hyper-Targeting von relevanten Kunden. Fragen Sie uns auch nach adressierbaren Geofencing-Anzeigen!
Contextual Targeting
Sprechen Sie potenzielle Kunden an, die aktiv Inhalte lesen, die mit den von Ihrem Unternehmen angebotenen Produkten und Dienstleistungen in Zusammenhang stehen. Programmatische Display- und Videoanzeigen machen Ihr Unternehmen bei den besten Interessenten bekannt, während diese online recherchieren und andere Anbieter prüfen. Wir setzen Anzeigen wie Keyword Targeting Display Ads und Category Contextual Targeting Ads ein, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Fragen Sie uns, wie Sie mit kontextbezogener und nativer Werbung mehr Leads nach Hause bringen!
Verbesserte programmatische Services
CRM Targeting
Zeigen Sie Ihre Anzeigen Ihren Top-Leads und Kunden in Ihrem CRM auf deren Lieblingsseiten im Internet mit den besten Retargeting-Banneranzeigen.
Landing Pages
Erhöhen Sie die Wirkung Ihrer Kampagne mit einer benutzerdefinierten Landing Page, die potenzielle Käufer zum Handeln anregt.
Eroberung von Wettbewerbern
Zeigen Sie Ihre programmatischen Display-Anzeigen mit programmatischem Targeting den Top-Leads, während diese Ihre Wettbewerber überprüfen.
Vereinfachtes Programmatic Reporting.
Performance you can see.
Wenn Sie mit Grenis zusammenarbeiten, behalten wir Ihre Ziele im Auge. Wir sind eine programmatische Werbeagentur, die sich kümmert! Sie können sich darauf verlassen, dass unsere Kundenbetreuer, während wir in Ihrem Auftrag digitale Medienwerbung mit der neuesten Technologie für zielgerichtete Werbung ausliefern, jeden Monat ein Telefonat führen, um sicherzustellen, dass Sie die Leistung verstehen. Unsere Analyse- und Reporting-Tools für programmatische Werbung ermöglichen es Ihnen, zu sehen, wo Sie den größten Erfolg haben und welche Möglichkeiten zur weiteren Optimierung bestehen. Wir sind in der Lage, Änderungen im Handumdrehen vorzunehmen; deshalb wollen wir, dass Sie jederzeit über Ihre Leistung Bescheid wissen. Als Unternehmen für programmatische Werbung ist es unser Ziel, die Leistung im Laufe der Zeit mit optimaler manueller und künstlicher programmatischer Werbung zu verbessern und eine großartige Beziehung aufzubauen!