blueShepherd

Travel & Tourism

Details zur Fallstudie

Unternehmens Type:

Ziel:

Eingesetzte Taktiken:

Verwendete Zielgruppen:

Besonderheiten:

Umriss der Herausforderung:

Tourismus

Buchungen für internationale Fährfahrten erhöhen

Google Search Kampagne

Geo-Targeting, Keywords, Retargeting, Targeting mit negativen Keywords, Zielgruppen

Verwendung von Sitelink, Snippets, Bildern, Logo, Firmenname, Structured Snippets, Callout Erweiterungen

Ein Schifffahrtsunternehmen für Ro-Ro- und Passagierdienste wollte die Buchungen (Conversions) für ihre beliebten und neuen Routen erhöhen. Sie nahmen die Hilfe von blueShepherd in Anspruch, um ihre Zielgruppe genauer um ihre Zielgruppe genauer anzusprechen, die allgemeine Werbeleistung zu verbessern und eine höhere Konversionsrate zu erzielen.

Case Study Details

Company Type:

Tourism

Goal

Maximize the bookings for international ferries

Tactics Used

Google Search Campaign

Targeting Used

Geo Targeting, Keywords, Retargeting, Negative Keywords Targeting, Target Group Targeting

Speciality

Usage of Sitelink, Snippets, Images, Logo, Company Name, Structured Snippets, Callout Extensions

Challenge Outline:

A shipping operator of ro-ro and passenger services wanted to increase the bookings (Conversions) for their popular as well as new routes. They enlisted the help of blueShepherd to more precisely target their audience, improve overall advertising performance and achieve higher conversion rate.

Lösung:

Die Ergebnisse:

Mit etwa zwei Monaten verbleibender Laufzeit der Kampagne hat blueShepherd eine höhere CTR und eine höhere Conversionrate. Wir haben einen Anstieg von 50% in der CTR und einen Anstieg von 30% in der Konversionsrate für die Google Ads Kampagne.

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