Zum Inhalt springen
  • HOME
  • PORTFOLIO
    • Digital Marketing Technologie
      • Analytics Tracking
      • Dashboard Visualisation
      • Alexa Skill
      • Bixby Capsule
      • Google Assistant
      • Voice Commerce
    • Search
      • Amazon PPC
      • Amazon SEO
      • Google Shopping Ads
      • SEA
      • SEO
      • Sprachsuche
    • Data Driven Thinking
      • PROGRAMMATIC ADVERTISING
      • Retargeting
      • Data driven marketing
    • Schulungen
      • Google Analytics Schulung & Seminare
      • Programmatic Workshops & Schulungen
      • SEO Seminare & Schulungen
      • Sistrix Seminare & Schulung
      • Sprachassistenten Webinare & Workshops
  • Smartcorner
    • Programmatic FAQ
    • Search FAQ
      • Amazon PPC
      • Amazon Seo
      • Google Shopping
      • SEA
      • SEO Seminare & Schulungen
    • Sprachassistenten FAQ
  • DE
    • EN
blueShepherd
  • Referenzen
  • ÜBER UNS
    • KONTAKT
  • DE
    • EN
  • HOME
  • PORTFOLIO
    • Digital Marketing Technologie
      • Analytics Tracking
      • Dashboard Visualisation
      • Alexa Skill
      • Bixby Capsule
      • Google Assistant
      • Voice Commerce
    • Search
      • Amazon PPC
      • Amazon SEO
      • Google Shopping Ads
      • SEA
      • SEO
      • Sprachsuche
    • Data Driven Thinking
      • PROGRAMMATIC ADVERTISING
      • Retargeting
      • Data driven marketing
    • Schulungen
      • Google Analytics Schulung & Seminare
      • Programmatic Workshops & Schulungen
      • SEO Seminare & Schulungen
      • Sistrix Seminare & Schulung
      • Sprachassistenten Webinare & Workshops
  • Smartcorner
    • Programmatic FAQ
    • Search FAQ
      • Amazon PPC
      • Amazon Seo
      • Google Shopping
      • SEA
      • SEO Seminare & Schulungen
    • Sprachassistenten FAQ
  • Referenzen
  • ÜBER UNS
    • KONTAKT

News

9. Januar 20229. Januar 2023General

Data Driven Marketing für Amazon

data driven marketing amazon

Wie funktioniert Data Driven Marketing für Amazon Marketing Datengesteuertes Marketing ist ein Marketingansatz, der sich auf Daten und Analysen stützt, um Entscheidungen […]

25. November 20211. Februar 2022Smartcorner

Den Umgang mit Programmatic Advertising lernen

Programmatic advertising and performance marketing

Programmatic Advertising ist reifer geworden. Jedenfalls sollte man es meinen, wenn man den Buzz um das Thema, Erwartungshaltung im Zusammenhang mit Performance […]

7. Oktober 202125. November 2021Smartcorner

Googles datengetriebenes Attributionsmodell ist jetzt für jeden zugänglich

Google's data-driven attribution model

Zur erfolgreichen Abwicklung und Steuerung einer Kampagne wird es in Zukunft immer wichtiger, diese datenbasiert aufzusetzen. Das von Google entwickelte datenbasierte Attributionsmodell […]

22. Juli 202122. Juli 2021Smartcorner

Neuer Smart-Home-Standard: MATTER

Matter Open Source Standard für Smart Home

Die Connectivity Standards Alliance hat mit Matter einen Standard für Internet of Things (IOT) vorgestellt, hinter dem mehrere von Herstellern wie Google, […]

23. Juni 202122. Juli 2021Smartcorner

Google Core Web Vital Update 2021

Google Core Web Vital Update

Mit den Core Web Vitals stellt Google einheitliche Qualitätssignale bereit, die die Nutzererfahrung auf einer Webseite widerspiegeln Google & Core web Vitals […]

6. Juni 20216. Juni 2021Smartcorner

Der Sprachassistent Samsung Bixby bekommt interne Konkurrenz

Samsungs New virtual Assistant

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Samsung in Kooperation mit der „Cheil Agency“ und „Lightfarm Studios“ einen neuen virtuellen Assistenten mit dem Namen […]

21. Mai 202121. Mai 2021Smartcorner

Die Bedeutung von Voice Search für Ihr Unternehmen

Voice Search ist die Zukunft der Suche

Jede neue Technologie verändert die Art und Weise, wie Ihr Unternehmen potenzielle Kunden erreichen und mit ihnen interagieren kann. In den letzten […]

28. April 202126. April 2021Smartcorner

blueShepherd kombiniert Search-Dienstleistungen mit kostenlosen Voice Marketing Anzeigen

Sprachsuche und Websuche verschmelzen immer mehr. Nutzer suchen immer häufiger per Sprachsuche am Smartphone oder Smart Speaker. blueShepherd hat diese Entwicklung erkannt […]

27. April 202111. Juni 2021Smartcorner

Suchmaschinen-Marketing oder Social Media Marketing. Was ist effektiver?

Social Media und Search Engine Marketing

Als die Menschheit in das gegenwärtige Zeitalter der Technologie und des Internets vordrang, haben die meisten Unternehmen auch damit begonnen, durch den […]

27. April 202111. Juni 2021Smartcorner

Globale Marktprognose für SEO Tools und Software bis 2025

SEO Tools and Software Forecast

Orbis Research hat den globalen Marktforschungsbericht für lokale SEO-Tools und -Software veröffentlicht. Dieser Bericht hat sich als hilfreich erwiesen, um verschiedene Unternehmen […]

26. April 202126. April 2021Smartcorner

blueShepherd launcht weltweit die erste Self-Service-Plattform für Voice Marketing

Voice Marketing Self-Service-Plattform

Voice Marketing gewinnt immer mehr an Bedeutung. Die Nutzungszahlen zeigen wachsende Akzeptanz von Sprachassistenten zu Hause und unterwegs. Um der gestiegenen Nachfrage […]

26. April 202111. Juni 2021Smartcorner

Google bringt das Pixel 5a 5G noch dieses Jahr auf den Markt

Google Pixel 5a 5G

Google, die Ihre Pixel-Serie vor fast Jahren auf den Markt gebracht hatten, werden bald das Pixel 4a ablösen und später in diesem […]

Beitragsnavigation

< 1 2 3 … 9 >
  • Cookie-Richtlinie
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Cookie-Zustimmung verwalten
We use cookies to optimize our website and our service.
Functional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
View preferences
{title} {title} {title}